Sofia Mulanovich baut eine Surf Akademie für junge peruanische Talente in Punta Hermosa, Peru auf.

Sofia Mulanovich baut eine Surf Akademie für junge peruanische Talente in Punta Hermosa, Peru auf.

Sofia Mulanovich, die erste peruanische Surferin die jemals die ASP World Tour (2004) für sich entschieden hat und die als erste südamerikanische Weltmeisterin in die Surf-Geschichte eingangen ist (2004), baut nun eine Surf Akademie für junge peruanische Talente in Punta Hermosa, Peru auf. Ihre einzigartige Karriere inspiriert nicht nur die junge Surfgeneration, ebenso die Stars der Surfszene wie Mick Fanning (3x ASP Champion), Coco Ho und Courtney Conlogue sind von ihren Leistungen und ihrem Engagement begeistert. Zusammen mit Swatch entschied sich Sofia Mulanovich nun ihre Erfahrungen an die junge Generation in einem dreijährigen Programm – einem Stipendium mit einzigartigen Möglichkeiten für die jungen Talente – weiterzugeben.  Dies beinhaltet ein wettkampfähnliches Surftraining auf höchster Ebene, sowie lehrreichen Lektionen in Fair Play, Umwelterhaltung und gesunder Lebensweise. „Mein […]